Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 20 Dec 2012 21:13:53 +0100
Hallo Mirek,

handelt es sich bei dem "schwarzen Brett" um solch eines hier?
http://www.digitales-schwarzes-brett.de/

Ich habe dafür einige Einträge in "Time for Kids" vorgenommen.
Welche stand in der Anleitung zum DSB.
Leider habe ich diese nur in Papierform in der Schule und HH hat ab
Morgen Weihnachtsferien :-) , so da ich erst nach dem 8.1. an die
Unterlagen ran käme.
Wenn Du der Firma eine email schickst, helfen die Mitarbeiter dieser
Firma Dir bestimmt.

Viele Grüße
Jürgen