Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 21 Dec 2012 09:01:00 +0100
Hallo, Juergen,

Du meintest am 21.12.12:

> Darüber wurde in unserem Kollegium bereits wegen der Bereitstellung
> auf der Homepage diskutiert.
> Die Veröffentlichung nur mit Kürzel wurde akzeptiert.

Denn ansonsten könnte der moderne Einbrecher anhand des Plans erahnen,
ob der Wohnungsinhaber zuhause oder in der Schule ist.

Kann er vielleicht auch mit Kürzel noch ...

Wenn die Seiten auf Arktur lägen und Arkturs Webseiten von draussen
zugänglich wären, dann könnte mit einer ".htaccess"-Regel dafür gesorgt
werden, dass nur der nachschauen kann, der einen Account bei Arktur hat.