Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 21 Dec 2012 14:30:24 +0100
Hallo Helmut,

ich finde, Du siehst die kommerziellen Interessen der Firma zu negativ.
Du musst das Produkt ja nicht kaufen ;-)

Gruß Jürgen

Am 21.12.2012 12:53, schrieb Helmut Hullen:
> Hallo, Rudolf,
>
> Du meintest am 21.12.12:

> Da würde ich mal intensiv mit dem Verkäufer dieses Geräts reden.
> Anscheinend gehört zu diesem Geschäftsmodell, dass das Gerät einzig auf
> die Webseite des Verkäufers zugreifen will.
Würdest Du das als Anbieter anders machen?
Schließlich bietet die Firma ein System an, für dessen Integrität sie
gerade steht!
Für den Kunden erfüllt es so die Funktion, für die er den geforderten
Preis zu zahlen bereit ist.