Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Dec 2012 13:18:55 +0100
Hallo Helmut,

> Kann er vielleicht auch mit Kürzel noch ...

Selbstverständlich kann  er, da die Kürzel von Nachnamen und eventuell von
Vornamen abgeleitet sind.
Es ist kein Problem durch  eine/n mit IQ von 80 und mehr  eine solche
Ableitung zu erraten, wenn man die Namen von Lehrern kennt.

Ich bin ein Befürworter der Kodierung der Daten, die auf Arktur und anderen
Servern lagern sollen und auch selbst von Daten die in Datenbacken gesichert
werden sollen.

Viele Grüße
Mirek