Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Dec 2012 14:30:41 +0100
Hallo Miroslaw,

> Das habe ich längst getan. Nur noch ist die neue Leitung zum Internet nicht
> da und deshalb auch die lange Diskussion...
> Die Schule hat keine neue Leitung frei (T-Com) und sie muss ein von der
> beiden ISDN Hauptanschlüsse in eine ISDN + T-DSL umgewandelt werden
> bekommen.

Wozu - wegen 2 schwarzen Berttern einen kompletten DSL-Anschluss?
(spätestens in der Vermittlungsstelle sind die auch wieder physisch
vereint)

Wenn Du solch große Bedenken hast dann nimmdoch einen Modem-Router mit 4
LAN-Ports und häng die beiden schwarzen Bretter und einen weiteren
Router ran und hinter diesem Roiter sitzt dann Arktur.

schönen 4. Advent

Jörg