Re: [Schan-user] Webcamera-IP via dyndns

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Webcamera-IP via dyndns
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Dec 2012 19:24:24 +0100
Hallo Heiner,

was für ein Port benutzt die Kamera oder die externe Firma, um  die Kamera
zu steuern oder die Bilder zu sehen?
Ich habe mit VNC Zugang zu einem  immer laufenden Rechner in einer Schule
eingerichtet, damit ich fern in der Schule testen kann und zwar so als ob
ich dort vor einem bestimmten internem Computer säße.
Dafür musste aber die Arktur Firewall mit einigen Zeilen angepasst werden.

Viele Grüße
Mirek