Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Schwarze Bretter, wie funktioniren sie?
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 22 Dec 2012 19:40:30 +0100
Hallo Jörg,

> Wozu - wegen 2 schwarzen Berttern einen kompletten DSL-Anschluss?
> (spätestens in der Vermittlungsstelle sind die auch wieder physisch
> vereint)

Bei uns werden Sekretariate (Verwaltung) von einer Landfirma (IQSH) betreut.
Erlauben sie das und implementieren auch, liegt das  nicht mehr in meiner
Verantwortung. Ich kümmere mich nur um System und Hardware in Verwaltungen
von Schulen. Ich weiß aber, wie schwer ist es sie zu überzeugen, dass in
Verwaltung noch etwas nachinstallieren werden sollte, was nicht ein Scanner
oder ein Drucker ist...

Viele Grüße
Mirek