Re: [Schan-user] Image-Datei kann nicht auf Arktur kopiert werden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Image-Datei kann nicht auf Arktur kopiert werden
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 25 Dec 2012 12:48:00 +0100
Hallo, Mirek,

Du meintest am 25.12.12:

> Es muss ja  am Squid liegen, dass nach 20 Minuten die folgende
> Vorstellung, die fast zwei Stunden dauern soll, zu Ende war.

Arktur 4 oder Arktur 5?
Welche Squid-Version?

> http://www.youtube.com/watch?v=kjEDCcPY-cg
> &feature=c%C2%ADhannel&list=UL

> Ich konnte Squid umgehen, indem ich eine Firewall FORWARD Zeile mit
> Port 80 eingebaut hatte.
> Dann funktionierte das Kino bis Ende des Filmmaterials wieder.

Du solltest nicht so intensiv an den "iptables"-Einstellungen
herumbasteln; die von Dir beschriebenen Probleme habe ich hier in meinem
Netz (Arktur 5, Squid 3.2.3 (und älter)) nicht.

Ok - irgendwann hatte ich

        reply_body_max_size 5 GB

in der "squid.conf" nachgetragen; seitdem kann ich auch von Windows-
Clients aus Dateien mit mehr als 2 GByte herunterladen.