Re: [Schan-user] Image-Datei kann nicht auf Arktur kopiert werden

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Image-Datei kann nicht auf Arktur kopiert werden
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 28 Dec 2012 18:17:00 +0100
Hallo, Mirek,

Du meintest am 28.12.12:

> hast Du diese Version von Squid für mich neu kompiliert?

Erst mal nur für Dich, weil ich (mit Recht) hoffte, dass Du das Ergebnis
testen würdest.

> Es wäre schön, wenn alle Squid Versionen einige großen Dateien (mehr
> als 2 GB) runterladen lassen würden.

Die neueren Arktur-Versionen haben bereits eine passende Squid-Version.

> Was für eine Einstellung muss man bei der Kompilierung benutzen?

Du hast doch jetzt eine Version, die bei Arktur 3.6 und Arktur 5.x
funktioniert!

> Wirst Du dieses neue Squid in neue Arktur Versionen implementieren?

Wie schon erwähnt: die neueren Arktur-Versionen haben auch die passende
Squid-Version.