Re: [Schan-user] Samba 4 und Arktur

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba 4 und Arktur
From: Alexander Deimling <alexander.deimling@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 29 Dec 2012 19:03:17 +0100
Huch, die ist unterwegs abhanden gekommen. 0900-12345678 wäre aber in
dieser Gruppe nicht wirklich hilfreich. Wer sie aber wissen will, sie steht
im Telefonbuch ;-)

Euch auch eine gute Fahrt ins neue Jahr.

Am 29. Dezember 2012 13:40 schrieb Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>:

> Hallo Alexander,

> Wo ist die Telefonnummer?
>
> gsundes neues Jahr!
>
> Jörg

Alexander Deimling

HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten
bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren oder Dritten
zugänglich zu machen. Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten
haben, bitte ich um Ihre Mitteilung per E-Mail.