Re: [Schan-user] Maschendrahtzaun (was: delixs - Entwicklertreffen)

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Maschendrahtzaun (was: delixs - Entwicklertreffen)
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 05 Jan 2013 13:52:16 +0100
Hallo Helmut,

> Aber diese Einladung gilt nicht für jedermann:

> Grabenkämpfe, Maschendrahtzaun ...

;-)

aber Helmut, was willst Du denn dort?

LDAP, Web-Oberfläche zur Administration und debian

ist doch alles nur Teufelszeug für Dich

da - unnötig, Sicherheitsrisiko und Updates, die die config-Dateien
überschreiben

also ich würde mir da nicht die Mühe machen ;-)

Wenns Dich beruhigt, ich bin auch nicht dort.

viele Grüße von einem Arktur 4 Nutzer, der die Platten im nächsten Monat
auf ein neues System clont, da die Umstellung auf den 2008 Server mit
Citrix-Virtual-Desktops und dem gewünschten Windows 8 wohl noch etwas
dauert, da citrix noch keinen Virtualisierer für Win8 bereit stellen
kann.

Jörg