Re: [Schan-user] Win8

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win8
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 05 Jan 2013 14:09:09 +0100
Hallo Philipp,

> mal etwas OT - aber es ist für die anderen auch interessant ...

> Willst Du Dir wirklich jetzt schon Windows 8 antun??
> Ich würde im Schulumfeld eben eher noch zu Windows 7 tendieren. Und die
> Lizenzen erlauben ja ein beliebiges Downgrade ...

Ich mir - klar - Minesweeper im Adventure-Modus am Whiteboard - endgeil
;-)

aber Du meinst sicher was anderes ;-)

denn ich will es nur noch nutzen - für alles andere gibt es die
Landkreis-EDV und den 48-Core Virtualisierungsserver (=
Blockheizkraftwerk im Keller = Schülersauna)

Ich muss mich um nichts mehr kümmern - ich sag Win8 - ich sag Office
2013 - ich sag Cloud - ich sag CassyLab - ich sag
Klett-Französischsoftware ....

die haben zumachen

outsourcing ;-)

Noch läuft mein Arktur4 RC3 mit XP-Clients - der Rest ist nicht meine
Sache - o.k. einen Win8 fürs erste Whiteboard - aber die anderen, die
gehen mich (installationstechnisch) nichts mehr an - schöne neue Welt!

gesundes und erfolgreiches Jahr Euch allen

Jörg