Re: [Schan-user] Win8

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Win8
From: Philipp Flesch <philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 05 Jan 2013 14:18:33 +0100
Am 05.01.2013 14:09, schrieb Jörg Fiebig:
denn ich will es nur noch nutzen - für alles andere gibt es die
Landkreis-EDV und den 48-Core Virtualisierungsserver (=
Blockheizkraftwerk im Keller = Schülersauna)

Ich muss mich um nichts mehr kümmern - ich sag Win8 - ich sag Office
2013 - ich sag Cloud - ich sag CassyLab - ich sag
Klett-Französischsoftware ....
naja aber Windows 8 im Schulbetrieb zeugt nicht gerade von Professionalität - was wollte ich damit sagen. Ich wollte nur anregen, kritisch zu hinterfragen, ob Windows 8 denn aus deren Sicht bereits für den Schulalltag geeignet ist ...