Re: [Schan-user] Windows7 oder Windows8

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Windows7 oder Windows8
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 06 Jan 2013 16:05:23 +0100
Viel interessanter ist die Frage, was die LehrerInnen vorher gemacht haben!

Ich bin auch mit MS Word 5.0 ... knack ... WinWord 6.0, MS Office 95 ...
knack ... MS Office 97, MS Office 2000, MS Office 2003 in der Firma
"groß geworden" ...

(vor MS Office 2007  wieder ... knack! ... und danach wohl auch)

Jürgen