[Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?
From: Guenther Kuehlewind <g.kuehlewind@xxxxxxxx>
Date: Sun, 06 Jan 2013 16:17:07 +0100
Hallo Spezialisten,

ich habe mal wieder eine Frage, bei der ich auf euere Mithilfe hoffe
(OSS - Rembo - Win7 - homogene Clientausstattung):

Nachdem bei uns immer wieder das Problem mit dem "Profildienst" im
Zusammenhang mit nicht ausreichenden Rechten aufgetreten ist, habe ich
die im Netz des Öfteren zitierte Lösung mit der Rechtevergabe des
Default-Profils erfolgreich getestet.
Nun aber mein Problem: Wird der Rechner mit dem bearbeiteten
Default-Profil geclont, so sind die "Kopien" in ihrem Verhalten nicht
identisch und der "Profildienstfehler" tritt bei einigen Clients
wieder auf.

Wer mischt da mit? Oder ist meine Vorstellung, dass nach dem Clonen
bis auf Namen, IP, etc. identische Rechner erzeugt werden, irrig?

Vielen Dank fürs Mitdenken,
Günther

--
Guenther Kuehlewind