Re: [Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 06 Jan 2013 18:29:34 +0100
Am 06.01.2013 16:17, schrieb Guenther Kuehlewind:
Nun aber mein Problem: Wird der Rechner mit dem bearbeiteten
Default-Profil geclont, so sind die "Kopien" in ihrem Verhalten nicht
identisch und der "Profildienstfehler" tritt bei einigen Clients
wieder auf.

Nur zur Sicherheit: es könnte etwas mit dem Hardware-Clienten oder dem Nutzer-Account zu tun haben. Einmal hatte ich vergessen, eine Kiste unter Rembo in die Hardwaregruppe einzutragen. Ein anderes Mal habe ich einen Maschinenaccount für einen Rechner gelöscht und neu angelegt.

Gruß

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule