Re: [Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Ändert Rembo beim Clonen das Default-Profil?
From: Guenther Kuehlewind <g.kuehlewind@xxxxxxxx>
Date: Sun, 06 Jan 2013 18:53:31 +0100
Am Sun, 06 Jan 2013 18:16:23 +0100 schriebst du:

>Hallo Günther,
>
>wie sieht die zitierte Lösung aus? Hast Du über „Eigenschaften /
>Sicherheit“ den Vollzugriff für „Jeder“ für das Profil „Default“
>eingerichtet?

Danke Heiner,

genau dieses habe ich beim Vorlagerechnergemacht. Bei den geclonten
Rechnern weichen die Rechte des Default-Profils von denen des
Vorlagerechners ab, sind untereinander aber auch nicht identisch.

Deiner Vermutung in der anderen Mail muss ich morgen mal nachgehen
(falls Zeit bleibt).

Liebe Grüße
Günther

--