Re: [Schan-user] Win8

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Win8
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 07 Jan 2013 22:16:00 +0100
Hallo,

ich meinte am 05.01.13:

[...]

> Das ist eine steinalte Version.

Sorry - da habe ich das Datum einiger Dateien falsch interpretiert - ist
die aktuelle Fog-Version.

> Die hat grosse Sicherheitslücken (noch grössere als die aktuelle
> Version).

Aber die Sicherheitslücken bestehen immer noch, siehe auch

   http://arktur.de/Wiki/Fog#Sicherheit

Fog sollte (wie auch dort empfohlen) sicherheitshalber auf einem eigenen
weiteren Server im LAN installiert werden; der kann dann so eingestellt
werden, dass er nur im LAN erreichbar ist (und auch dann kann er noch
aus dem LAN heraus angegriffen werden).