[Schan-user] XP Rembo Clients: Update hängt beim Internet Explorer

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] XP Rembo Clients: Update hängt beim Internet Explorer
From: Marianne Manz <mmanz@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 11 Jan 2013 08:40:46 +0100
Hallo Leute!
Eure Diskussion um Sicherheitsupdates hat mich daran erinnert, dass ich ewig
keine gemacht habe...
Gestern habe ich das mal nachgeholt (130 Stück ;-).
Bei Nr. 94, dem InternetExplorer bleibt er hängen. Und genau genommen will ich
den gar nicht haben, weil wir Firefox benutzen, und wegen unserer steinalten
Hardware brauche ich ganz kleine Images.
Und dann haben mich Kollegen darauf hingewiesen, dass viele Sicherheitsupdates
das System sehr verlangsamen und gar nicht so gut sind.
Die Frage: Geht es auch ohne IE u.ä.?
Ansonsten würde ich heute versuchen, den zuerst upzudaten, und wenn das Erfolg
hat, den Rest zu machen.
Gruß, Marianne