Re: [Schan-user] Arktur auf HP Proliant ML 350 G6 server

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur auf HP Proliant ML 350 G6 server
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 12 Jan 2013 17:50:26 +0100
Hallo Hellmut,

fdisk -l zeigt:  /dev/cciss/c0d0p1  bis /dev/cciss/c0d0p4

Ich habe zuletzt eine Installation im Debug Modus gemacht und konnte sehr
schön beobachten, wie Arktur diese
Partitionen anlegt.

/dev/cciss/c0d0p1/ ziel lässt sich auch mounten  und die fstab ist zu sehen.
Alles mit /dev/cciss/..... Einträgen.

LG
Thomas