Re: [Schan-user] Archiv

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Archiv
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Mon, 14 Jan 2013 23:04:39 +0100
Hallo,

Am 14.01.2013 22:47, schrieb Werner Holtermann:
Hallo Listlinge,

wie komme ich ins Archiv der Liste - möchte gerne ein paar ältere
Threads nachschauen.

Hier lang:

Schon witzig, das mit dem Archiv hab ich mal 1998 angestoßen.
Inzwischen setze ich seit 5 Jahren keinen Arktur mehr ein und bei der Bonner Linux User Group war ich auch schon seit Jahre nicht mehr...

Aber wenn das alles zur Zufriedenheit läuft, kann man es ja so lassen!

--
Gruß,
Thomas Litsch

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht
verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."