[Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 15 Jan 2013 11:41:58 +0000
Hallo Helmut,

diese Netzwerkkarte wurde auch unter dem neuen großen Kernel   nicht erkannt.
Ich hatte den Treiber T4 installiert. Nach dem Neustart  ist diese Karte mit
lspci nicht  zu sehen,
obwohl ping Arktur2 funktioniert und mit ifconfig eth1 ist  da.
Leider kann ich sie noch nicht an Switch anschließen und ausgiebiger testen.

Das Programm "mc"  startet sehr lange, obwohl auch ohne Internetzugang unter
logoDIDACT
die Maske gleich zu sehen ist...
Es muss wohl an Einstellungen liegen, dass es so langsam startet.

Viele Grüße
Mirek