Re: [Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f
From: Miroslaw Wilczak <wilczakm@xxxxxxx>
Date: Tue, 15 Jan 2013 13:35:15 +0100
Hallo Helmut,

der Server schaltet sich nicht aus, wenn er ruter ist.
Ich hoffe mit APC USV wird das besser laufen.

Viele Grüße
Mirek

Wilczak, Miroslaw schrieb:
Hallo Helmut,

diese Netzwerkkarte wurde auch unter dem neuen großen Kernel   nicht erkannt.
Ich hatte den Treiber T4 installiert. Nach dem Neustart ist diese Karte mit lspci nicht zu sehen, obwohl ping Arktur2 funktioniert und mit ifconfig eth1 ist da. Leider kann ich sie noch nicht an Switch anschließen und ausgiebiger testen.

Das Programm "mc" startet sehr lange, obwohl auch ohne Internetzugang unter logoDIDACT die Maske gleich zu sehen ist...
Es muss wohl an Einstellungen liegen, dass es so langsam startet.

Viele Grüße
Mirek