Re: [Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Chelsio T420-CX 10 GB unter Arktur V5.305f
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 15 Jan 2013 17:57:00 +0100
Hallo, Mirek,

Du meintest am 15.01.13:

> diese Netzwerkkarte wurde auch unter dem neuen großen Kernel   nicht
> erkannt. Ich hatte den Treiber T4 installiert.

Nachinstallieren:

        http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods1/sysadm.tgz
        http://arktur.shuttle.de/CD/beta/slack/ods8/lx3611-ODSbig.txz

und dann:

        lilo -t

wenn kein Fehler angezeigt wird (Warnungen stören nicht):

        lilo

Neustart, der Kernel 3.6.11 sollte jetzt unter "Schulserver" geladen
werden.

Karte neu einrichten: das Modul "cxgb4vf" sollte jetzt auch angeboten
werden.