Re: [Schan-user] clamav

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] clamav
From: Günter Heumann <heumann@xxxxxxxx>
Date: Tue, 15 Jan 2013 18:03:48 +0100
Hallo Helmut,

Derzeit: eher nicht, leider.
Hinzu kommt: was derzeit fertig abrufbar ist, das wird nicht unter Arktur 4 (von etwa 2002) laufen.

Ja, er ist schon recht alt, aber läuft doch so brav...
Das Problem ist, wenn ich umstelle, dann wird bei uns ganz schnell wieder das Thema ISERV hochkochen, und das möchte ich vorerst vermeiden.

Also erst einmal ohne Virenscanner weiter wie bisher auch...

Viele Grüße
Günter