Re: [Schan-user] clamav

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] clamav
From: Günter Heumann <heumann@xxxxxxxx>
Date: Wed, 16 Jan 2013 14:11:48 +0100
Hallo Jörg,

Hallo Günter,

gibts das alte Intsallationsfile noch, mit dem ich die Installation
beschrieben hatte?
Welches genau meist du? Ich habe die Anleitung deiner Seite:

http://marvin.sn.schule.de/~erzkoll/Fiebis/arktur/8arkturvirenscanner.html

befolgt; da funktioniert jetzt übrigens auch wieder der link auf clamav!!?

clamav holt sich bei mir noch immer problemlos die signaturupdates

Soweit bin ich leider noch nicht vorgedrungen.
Im Februar wird es etwas ruhiger, eventuell dann...

Viele Grüße
Günter