Re: [Schan-user] "Eigene Dokumente" umleiten unter windows 7 - bei XP mi

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] "Eigene Dokumente" umleiten unter windows 7 - bei XP mit ntconfig.pol
From: Wolfgang See-Metz <see-metz@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 22 Jan 2013 16:07:16 +0100
Hallo Helmut, hallo Arkturianer,

gibt es keine Möglichkeit, dass bei Windows 7 nur bei der Dömänen-Anmeldung diese Pfade verändert werden?

Gruß
Wolfgang

Am 22.01.2013 11:57, schrieb Wolfgang See-Metz:
Hallo Helmut, hallo Arkturianer,

danke Helmut - für Deine schnelle Antwort.

Die Windows7-Clients sollen einen lokalen und einen Domänen-Zugang erhalten.
Die Umleitung soll dann nur bei der Domänen-Anmeldung greifen.

Gruß
Wolfgang