[Schan-user] Arktur 5.3 vergisst Passwörter und U-Laufwerke

To: schan-user <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur 5.3 vergisst Passwörter und U-Laufwerke
From: Robert Hoffner <rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 24 Jan 2013 15:46:29 +0100
Hallo Helmut, hallo Liste,
neuer Arktur 5.3 im November aufgesetzt, Helmut hat einige Probleme durch die Hintertür repariert, alles läuft bzw. lief.

Seit einiger Zeit vergisst Arktur Passwörter, wenn ich sie nachtrage werden sie manchmal nicht gleich aktiv. Gestern habe ich einen Dummyschüler angelegt, aktiviert, Passwort geändert, keine Anmeldung möglich. Heute früh ging die Anmeldung sofort!! ??

Wo kann ich suchen??

2. Problem: Anmeldung möglich, aber kein Laufwerk U:
Logonbatchdatei mit Anmeldename starten, gleiches Problem. Bei mir selbst ist der Fehler noch nicht aufgetreten.

Was könnte dieses Problem verursachen??

Gruß
Robert