Re: [Schan-user] Arktur 5.3 vergisst Passwörter und U-Laufwerke

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5.3 vergisst Passwörter und U-Laufwerke
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 25 Jan 2013 10:31:02 +0000
Hallo Robert,

bei mir in Schulen,  wo  neue Client Rechner schneller sind (CPU) als alter
Arktur,
sind auch nach einer Anmeldung einige Laufwerke nicht da gewesen.
Es sieht nach Zufallsprinzip, welche nicht verbunden waren.
Es ginge um 8 zusammen. Es fehlten einer  oder zwei oder drei davon  fast immer.
Das konnte ich beseitigen in logon.bat auf dem Server,
 indem ich eine" pause" alle zwei "net use ..." eingebaut hatte.
"net time ..." eignet sich auch als eine Pause.
Es gibt auch ein Schalter  in Bat Dateien (Befehlen),
der wartet mit der Ausführung des nächsten Befehls, bis der vorheriger B.
ausgeführt wurde.

Viele Grüße
Miroslaw Wilczak