Re: [Schan-user] "Eigene Dokumente" umleiten unter windows 7 - bei XP mi

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] "Eigene Dokumente" umleiten unter windows 7 - bei XP mit ntconfig.pol
From: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Date: Sun, 27 Jan 2013 10:54:56 +0100
Hallo Wolfgang,

vorab, ich habe es gestern nach mehreren Stunden experimentieren in der Schule für einen Testaccount hinbekommen (danach hatte ich einfach keine Lust mehr). Allerdings hat die Lösung noch ein paar Haken - dazu unten mehr. Hier könntest du vielleicht fortsetzen. Ich werde auch, wenn ich Zeit finde, das Problem weiter bearbeiten.