Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehe

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehen?
From: Martin Hülsmann <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 28 Jan 2013 20:00:55 +0100
Hallo Daniela,

ich kann das bestätigen, was Helmut sagt:

Unser Arktur 5.3.03 ist von steinalter, nicht mehr ganz funktionstüchtiger Hardware auf einen niegelnagelneuen Supermicro-Server umgezogen. Da half sogar einfaches Platte umbauen und bootfähig machen. Nur mit rsnapshot hat's dann später irgendwo mal gehakt - aber dass hatte vermutlich andere Gründe ...