Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehe

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehen?
From: "andrea@xxxxxxxxxxxx" <andrea@xxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 28 Jan 2013 21:06:18 +0100 (CET)
Hallo Martin,

jetzt misch ich mich auch nochmal ein :-)

Mit der "alten" Platte in den neuen Server einbauen, habe ich ziemliche
Bauchschmerzen, weil wir es nicht mehr schaffen, ein bootfähiges Backup von
Arktur zu erstellen (wieder eine andere Baustelle).

Wenn ich jetzt also die einzig funktionierende Arktur-Version "himmeln" würde,
hätte ich ein rießen Problem ...

Viele Grüße
   Andrea

"Martin Hülsmann" <huelsmann@xxxxxxxxxxxxx> hat am 28. Januar 2013 um 20:00