Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehe

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehen?
From: "andrea@xxxxxxxxxxxx" <andrea@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 30 Jan 2013 13:01:00 +0100 (CET)
Hallo Thomas,

ich muss meine Mail von eben revidieren - ich hab einen Fehler gemacht!

Es geht mit der Arktur CD und das von Dir beschriebene Verfahren auch.
Ich kann jetzt Arktur von der neuen Platte booten!

Ich habe zu einem zu frühen Zeitpunkt versucht mit Alt+F? auf eine Konsole
zuzugreifen ...

Viele Grüße
   Andrea

tomlep <tomlep@xxxxxxxxxxx> hat am 29. Januar 2013 um 20:02 geschrieben: