Re: [Schan-user] Arktur 5 und Annex J

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 5 und Annex J
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 30 Jan 2013 17:32:09 +0100
Hallo,

also meine Schule ist  heute auch auf Annex J umgestellt worden. Es ging
reibungslos mit einem Modem von Allnet,  genaue Bezeichnung ist :  Allnet
ALL0333CJ / ADSL2+ Modem ANNEX B und J. Das Modem kostet
um die 30 €,  ist aber im Moment schlecht zu bekommen. Laut Allnet Store soll
es ab Mitte/ Ende Februar wieder lieferbar sein. Wer nicht warten kann und 15 €
mehr ausgeben will, kann es bei Backauf Computer in Elmshorn
versuchen. Da habe ich letzte Woche noch eins bekommen.

Bei Neueinrichtung der Internetverbindung  muss auf Arktur die Datei
/etc/Schule/ISP angepasst werden, falls der Name geändert wurde.

Gruß
Thomas