Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehe

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur neu aufsetzen -> welche Dateien kann ich umziehen?
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 30 Jan 2013 18:19:00 +0100
Hallo, Thomas,

Du meintest am 30.01.13:

> Das Alt -F2 Problem hatte ich auch. Wenn Arktur anzeigt "
> Gleich geht es weiter ", sollte man Alt -F2 drücken.

Könnte ein wenig zu früh sein (ist aber vielleicht unschädlich).

Etwas anschaulicher: wenn das in

   http://arktur.shuttle.de/doc/ods-v5.4/kap2.htm#ab3

gezeigte Menu (so oder in einer ähnlichen Form für andere Arktur-
Versionen) auftaucht: keinen der Menupunkte anwählen, sondern
stattdessen mit "alt f2" (bis "alt f6") eine weitere Konsole aufmachen.