Re: [Schan-user] Beamerwagen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Beamerwagen
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Wed, 30 Jan 2013 23:45:57 +0100
Hallo,

Am 30.01.2013 15:48, schrieb Miedl Werner:
Hallo,

ich suche einen "preiswerten" Beamerwagen.

Für 440 € haben wir den hier gekauft:

http://www.abodia.de/v-menue/produkte/medienwagen/x-mobil/

Solide verarbeitet und variabel.

Aber auch hier sind die Rollen verbesserungswürdig. Auf der gleichen Website gibt es für das doppelte Geld auch einen Wagen der bessere Rollen hat. Aber die werde ich im Baumarkt besorgen und austauschen.

Die bisher eingesetzten Modelle fingen entweder nach einiger Zeit zu wackeln
an, oder die Rollen waren defekt.
Auch ein Modell aus Alu (Preis ca. 220 €) war nicht so sonderlich berauschend
(Rollenproblem).

--
Gruß,
Thomas Litsch

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht
verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."