[Schan-user] Weiterleitung einrichten am Gateway-Server

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Weiterleitung einrichten am Gateway-Server
From: "Hans-Dieter Offermann" <offermann@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 6 Feb 2013 12:02:44 +0100
Hallo,

in unserem Verwaltungsnetz (Arktur 5.3.03, Gateway 192.168.0.1) muss ich
IP-Adressen auf bestimmten Ports (z.B: 62.157.211.58 Port 8000) freigeben.
Dies soll der Lohnbuchhaltung in unserem Haus den Zugriff auf bestimmte
Rechner/Server des Finanzamtes zum Datenaustausch öffnen. Ich habe keine
Ahnung wie ich das bewerkstellige. Kann mir jemand Unterstützung teilwerden
lassen.

Gruß

Hans-Dieter Offermann