Re: [Schan-user] Weiterleitung einrichten am Gateway-Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Weiterleitung einrichten am Gateway-Server
From: Heiner Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 06 Feb 2013 12:33:30 +0100
Am 06.02.2013 12:02, schrieb Hans-Dieter Offermann:
Hallo,

in unserem Verwaltungsnetz (Arktur 5.3.03, Gateway 192.168.0.1) muss ich
IP-Adressen auf bestimmten Ports (z.B: 62.157.211.58 Port 8000) freigeben.
Dies soll der Lohnbuchhaltung in unserem Haus den Zugriff auf bestimmte
Rechner/Server des Finanzamtes zum Datenaustausch öffnen. Ich habe keine
Ahnung wie ich das bewerkstellige. Kann mir jemand Unterstützung teilwerden
lassen.

Hallo Hans-Dieter,

auf die Schnelle: schau mal, ob Dir dieser Thread weiter hilft

Heiner
--
Hans-Würtz-Schule
Förderschule mit dem Schwerpunkt