[Schan-user] Windows 7 oder 8 an Arktur 4 - so geht es:

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Windows 7 oder 8 an Arktur 4 - so geht es:
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 07 Feb 2013 18:06:59 +0100
Hallo,

nach dem ich unter Windows 8 64bit feststellen musste, das die TobTools
wohl nicht (mehr) gehen, hier die Lösung mit AutoIT:

http://www.fiebi.lima-city.de/arktur/login-arktur.html

also - es geht auch mit dem alten Arktur - aber eben ohne die
Domain-Anmeldung

hab ich aber eh nie so gebraucht, da das Firefox-Profil eh auf U: liegt
und die Dateien auch auf U: abgespeichert werden sollen

ach so - Kaiser-Schutz setze ich natürlich vorraus ...

Grüße

J. Fiebig

PS.: an die AutoIT-Freaks - eine Box für Nutzername und Passwort wäre
natürlich moch schöner