Re: [Schan-user] keine Verbindung zu DSL möglich

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] keine Verbindung zu DSL möglich
From: "FB" <1500-235@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 12 Feb 2013 07:11:57 +0100
Guten Morgen Liste,
das habe ich gefunden, da wir auch gerade die Umstellung auf 16000 DSL
vornehmen und noch eine alte FritzBoxFonWlan haben.

Fritzbox
7112 -> nein
7113 -> nein
7170 -> nein
7270 -> ja
7320 -> ja
7330 -> ja
7360sl-> Nächstes Firmware Update
7390 -> ja/nein (Wichtig:Annex J unterstützen nur FRITZ!Box-Geräte, deren
Seriennummer nicht in diesen Bereichen liegt: ****.330.00.000.001 -
****.330.00.054.465 oder ****.348.00.000.001 - ****.348.00.008.389. Die
Seriennummer finden Sie auf dem Aufkleber auf der Geräteunterseite der
FRITZ!Box. Annex J ist ein neuer DSL-Standard, der bei der Einführung dieses
FRITZ!Box-Modells noch nicht berücksichtigt werden konnte, weil dieser erst
jetzt von den DSL-Anbietern angeboten wird. Falls Ihre FRITZ!Box Annex J
nicht unterstützt, stellt sie die DSL-Verbindung automatisch nach Annex B
her.
7570 ->nein
3131 ->nein
3170 ->nein