Re: [Schan-user] keine Verbindung zu DSL möglich

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] keine Verbindung zu DSL möglich
From: <Wolfgang.Boehl@xxxxxxxxxxx>
Date: 12 Feb 2013 07:18 GMT
Hallo Frank,
du schreibst nichts, dass du die neuen Zugangsdaten eingegeben hast, auch
nicht, dass du die Nachricht bekommen hast, dass die Telekom den neuen
Anschluss freigeschaltet hat. Bei keiner Umstellung hat es geklappt mit einem
altem DSL modem oder einer alten Fritzbox. Die Investition müsste doch drinn
sein, zumal die neuen Boxen oft auch schneller sind
Gruß
Wolfgang

Wolfgang Böhl
Rektor der Traisaer Schule in Mühltal