Re: [Schan-user] Arktur + Skype

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur + Skype
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 13 Feb 2013 20:27:01 +0100
Hallo Heiner,

selbst wenn es "funktioniert" - nette Idee der KrankenhauspädagoIn, aber
für den Unterricht der LehrerIn in der Schule nicht unbedingt
strukturierend ...

Meine Frau war als Kollegin von den dauernden Verbindungabbrüchen nicht
angetan :-(
Die SchülerInnen fanden es natürlich äußerst unterhaltsam ;-)

Viele Grüße
Jürgen