Re: [Schan-user] Windows 7 oder 8 an Arktur - so geht es:

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx, SCHUL-NETZ@xxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Windows 7 oder 8 an Arktur - so geht es:
From: Jörg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 14 Feb 2013 11:05:26 +0100
Hallo,

nach dem es nun unter Win8 64bit getestet wurde, ist der Fehler der //
statt \\ auch aufgefallen - nun läuft es!

Wer also ohne Domainanmeldung mit einem lokalen Benutzer
(sinnhafterweise ohne Kennwort) die Verbindung zu nutzerspezifischen
Laufwerken auf Arktur haben möchte, kann das Script nun (getestet)
verwenden.

notwenidg ist zum kompilieren AutoIT

http://www.heise.de/download/autoit.html

oder

http://www.autoitscript.com/site/autoit/downloads/

und das AutoIT Script, zum selber Kompilieren
(und ggf. noch Anpassen)

http://www.fiebi.lima-city.de/arktur/login-arktur.html

als nun korrigierter Download

Viel Spaß damit!