[Schan-user] USB Ports schalten sich nach Zufallsprinzip aus.

To: 'Schulen ans Netz - Anwender' <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] USB Ports schalten sich nach Zufallsprinzip aus.
From: "Wilczak, Miroslaw" <Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 27 Feb 2013 10:24:02 +0000
Hallo,

ich verstoße hiermit gegen eigene  Vorschläge...dass man hie nur über Arktur
diskutieren sollte.
Ich habe einen sehr schnellen Rechner zusammen gebaut und mit Windows 7 Prof.
(64 Bit) versehen.

Die USB  Ports für Maus oder Tastatur schalten sich aber ab und zu  so total
aus auch während der Arbeit , dass  der  Rechner nicht mehr zu bedienen ist.
Er muss  ausgeschaltet werden oder die Maus und Tastatur muss den USB Port
wechseln, dann ist sie wieder da.

Wie kann man das abstellen?

Viele Grüße
Mirek