Re: [Schan-user] Arktur 4.x und squidguard und Amazon

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 4.x und squidguard und Amazon
From: "Harder, Heiner" <heiner.harder@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 12 Mar 2013 09:23:54 +0100
Hallo,

dass die Bilder etc. nicht vom Server amazon.de kommen, weißt du aber? Der
Bilderserver heißt images-amazon.com; die ccs-Stylesheets werden offenbar
dynamisch eingebunden. Ich würde vorsichtshalber außer dem vorgenannten Server
auch amazon.com mit in die whitelist aufnehmen.

Beste Grüße
Heiner Harder