Re: [Schan-user] T-Online-Zugang über Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] T-Online-Zugang über Arktur
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 19 Mar 2013 11:15:00 +0100
Hallo, Andrea,

Du meintest am 19.03.13:

[...]

[...]

> Ja, das mag sein. Zum anderen fehlt auch - zumindest bei mir - der
> entsprechende Überblick.

Klar - ist ja nicht Dein Hauptjob.

> Jetzt da Ihr das nochmal ausgeführt habt, habe auch ich den
> Unterschied verstanden. Ist ja eigentlich auch logisch.

Danke - solches Lob baut auf!

Und die Diskussion hier in der Mailingliste dürfte auch bei etlichen
hier mitlesenden Kollegen (m/w) vor Ort mal wieder ein wenig
weiterhelfen. Gestern habe ich mal wieder mit einem dieser Kollegen
geklönt: auch er benutzt diese Liste als Nachschlagwerk.