Re: [Schan-user] proxy umgehen

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] proxy umgehen
From: Juergen Engeland <juergen.engeland@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 19 Mar 2013 17:03:46 +0100
Hallo Olaf,

kann es sein, dass ein Vorwand gesucht wird, um Deinen Proxy aus anderen
als den angegeben Gründen zu umgehen?

Falls es sich um ein Board von Smarttech handeln sollte:
Der Updatemechanismus greift nicht auf die "Systemeinstellungen"(=die
Einstellungen des MS Internet Explorer im angemeldeten Profil) zu,
sondern hat eigene, die Du (systemweit?) eintragen kannst/musst.

Ansonsten müsste man mir als Admin schon sehr genau erklären, was denn
"nicht geht", bevor ich Löcher in "meine" Sicherheitslösung bohre.

Gruß Jürgen