Re: [Schan-user] proxy umgehen

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] proxy umgehen
From: "tomlep" <tomlep@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 20 Mar 2013 05:57:18 +0100
Hallo Olaf,

versuch mal am win7 Client Folgendes:  cmd exe als Administrator ausführen
und dann "netsh winhttp import proxy ie " eingeben. Das hilft in der Regel
bei Software, die keine Einstellungen für Proxyserver zulässt.
Voraussetzungen: Internet Explorer (mit den Proxy Einstellungen) als
Standard benutzen.

Vielleicht hilft es.

LG
Thomas