Re: [Schan-user] e2fsck

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] e2fsck
From: "Miroslaw Wilczak" <wilczakm@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 20 Mar 2013 21:06:32 +0100
Hallo Werner,

ich muss meine Antwort korrigieren. Nein, sollte sein.
Gerade musste ich die /dev/sda1 reparieren lassen, da der Server in einer
Schleife
immer wieder startete und wollte sich nicht alleine selbst in Ordnung bringen.
Nach dem ich mich als root eingelogt hatte, konnte ich gemountet diesen
folgenden
Befehl absetzen:
"e2fsck -v -y /dev/sda1"
Er war vom System aus angeboten...