Re: [Schan-user] proxy umgehen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] proxy umgehen
From: hhullen@xxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 21 Mar 2013 22:02:00 +0100
Hallo, olaf,

Du meintest am 21.03.13:

> mich erwartet folgenden gegenfrage:

> "können sie sicher ausschliessen das der von ihnen konfigurierte
> server die ursache ist?"

Ok - dann können die also auch Schwarzer Peter spielen ...

> unabhängig davon mache ich also folgendes:

> ich stecke den rechner direkt an den router, dhcp usw. hole dann die
> "service" firma und lasse alles nochmal installieren.

> mal sehen was dann geht.

> Und jetzt schreibe ich noch an diese easy teacher !

Vielleicht fragst Du vorher, welche Programme (in welcher Version)
"easyteach" denn schon bei der Installation sehen will.
Im Linux-Jargon: "welche Abhängigkeiten werden geprüft?"

Auf meinem XP-Rechner wurde nur angezeigt, dass nach "K-Lite codec" und
nach "Windows Media Player" gesucht wurde.